Weihnachten

Die Zeit der Besinnlichkeit, der Weihnachtsmärkte, Feuer im Kamin,  Schnee vor dem Fenster, Gemütlichkeit trotz Arbeitsstress.

Im Advent umwehen uns Düfte von Tanne, gebrannten Mandeln, Zimtsternen, Bratäpfeln, heißen Maronen. Wir wärmen uns mit Tee, Glühwein und Grog.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir kommen zur Ruhe und tanken im Kreise unserer Lieben Kraft für das kommende Jahr.

Weihnachten – Die einzige Zeit im Jahr, in der die ted GmbH aktiv für ihr Unternehmen wirbt.

Wie, fragen Sie sich?

Unsere Kunden wissen es bereits. Ein besonderes Bonbon sind seit dem Jahr 2006 unsere individuellen Weihnachtskarten. Herr Sönke Allers, ein bekannter Bremerhavener Designer, entwirft jedes Jahr eine neue Karrikatur, die uns und unsere Dienstleistungen treffend skizziert.

Genießen Sie auf der rechten Seite eine Auswahl unserer begehrten Sammlerstücke.